Am Samstag den 13. Oktober 2018 war es wieder soweit. Beppo verschenkte Eis gegen Spenden für die Montessori Schule in Füssen.

Bei schönstem Herbstwetter, verteilte er am Schrannenplatz von Füssen, sein regional und fair gehandeltes Gelato.

Auch dieses Jahr wurde er von den Montessori Schülern und deren Familienangehörigen tatkräftig unterstützt!
Sie verteilten das Eis mit der “kleinen Eiskutsche” in der Altstadt von Füssen und informierten die Einheimischen und auch die Gäste über die Pädagogik von “Maria Montessori”.

Ein besonderes Highlight war die musikalische Begleitung von der berühmten Allgäuer Mundart-Band “Losamol” !!!

Mit ihrem genialen Sunshine-Raggae sorgten sie, am Brotbrunnen unplugged, für beste Stimmung auf den Platz.

So wurde die Spendenaktion wieder ein voller Erfolg!

Beppo bedankt sich herzlichst bei allen Akteuren.