Meine Standorte in der Füssener Altstadt

rechtzeitig zur Mittagspause direkt vor der Tourismus-Info

zum Beginn meiner Altstadtrunde finden Sie mich gerne mal am Kaiser-Max-Platz direkt vor der Tourismus-Info

rechtzeitig zur Mittagspause direkt vor der Tourismus-Info

der beliebteste Standort auf meiner Altstadttour: bei der VR-Bank an der Ecke Reichenstr./Schrannengasse

mitten im Herzen der Altstadt bei der Markthalle. Hier bin gerne auch mal in den Abendstunden.

mitten im Herzen der Altstadt bei der Markthalle. Hier bin gerne auch mal in den Abendstunden.

hier versüsse ich ihnen das Shopping-Erlebnis.

hier versüsse ich ihnen Ihr Shopping-Erlebnis auf der ganzen Länge der Brunnengasse.

auch vor dem Weltladen bin ich immer wieder zu finden.

auch am Brotmarkt, direkt vor dem Weltladen bin ich immer wieder zu finden.

Hier bin ich meist am späten Nachmittag zu finden.

Hier am Mädchenbrunnen halte ich mich gerne auf. Oft beginne ich hier meine Altstadttour.

Immer wieder Sonntags

kommt die Begeisterung

Die Eiskutsche befindet sich zwischen dem Radweg nach Füssen und der Abzweigung zum Wiesbauer.

An Sonn- & Feiertagen

können Sie mich auf dem Rundweg an der

Süd-Westseite des Hopfensees

antreffen.

(Es sei denn, ich bin auf anderen Veranstaltungen am Wochenende gebucht)

Die Eiskutsche befindet sich zwischen der Abzweigung zum Wiesbauer und dem Badeplatz am Westufer des Hopfensees.

Immer wieder Sonntags

kommt die Begeisterung

An Sonn- & Feiertagen können Sie mich auf dem Rundweg an der

Süd-Westseite des Hopfensees

antreffen.

(Es sei denn, ich bin auf anderen Veranstaltungen am Wochenende gebucht)

Die Eiskutsche befindet sich zwischen dem Radweg nach Füssen und der Abzweigung zum Wiesbauer.

Die Eiskutsche befindet sich zwischen der Abzweigung zum Wiesbauer und dem Badeplatz am Westufer des Hopfensees.

Sonstige Standortanzeigen

Wenn dieses Bild in der Standortanzeige zu sehen ist, dann ist der Beppo mit seiner Eiskutsche irgendwo in der Füssener Altstadt ständig wechselnd unterwegs.

Wenn dieses Bild zu sehen ist, dann ist der Beppo mit seiner Eiskutsche auf einer gebuchten Veranstaltung bzw. an einem Standort, der von der üblichen Verkaufstour abweicht.

Wenn dieses Bild zu sehen ist, dann ist der Beppo gerade dabei sein frisches Gelato herzustellen. Sie können Ihn in der Manufaktur antreffen und dort gerne ein leckeres Gelato erhalten.

Wenn dieses Bild zu sehen ist, dann ist der Beppo mit seiner Eiskutsche nicht auf öffentlicher Verkaufstour. Dieses Bild wird auch während der Winterpause angezeigt.