Es fing gestern Mittag noch alles ganz normal an.

Beppina wollte, so wie jeden Tag, mit der Eiskutsche in die Füssener Altstadt fahren und Gelato verkaufen.

Dann kam es allerdings ganz anders: beim Einbiegen in die Luitpoldstraße bemerkte sie, dass die Lenkung nicht mehr funktionierte. Wie sich später herausstellte, war das Lenkgestänge herausgebrochen. Zum Glück geschah das noch direkt vor der Haustüre und nicht irgendwo im starken Straßenverkehr.

Was nun? Der Notarzt musste her.

Georg Hofer, Beppos Kutschendoktor, war auch gleich zur Stelle und operierte die alte Dame gleich noch am Unfallort.
Dazu war schweres OP-Besteck wie ein Schweißgerät usw. notwendig. Nach der mehrstündigen OP war die Eiskutsche wieder einsatzfähig und Beppina konnte die Fahrt fortsetzen.

Ein großer Dank dafür nochmal an Schorsch. Er hats einfach drauf.
Wer übrigens mal die fachliche Hilfe von Georg Hofer benötigt, der kann ihn im Magnuspark erreichen.