Am heutigen Sonntag war eine zweite Premiere für die Eiskutsche.

Sie stand heute zum ersten mal auf der Westseite des Rundweges um den Hopfensee.

Nachdem dem Beppo der Verkauf auf dem Rundweg um den Hopfensee von der Füssener Verwaltung untersagt wurde, mußte sich der Beppo etwas Neues einfallen lassen.
Will er doch seinen Fans und begeisterten Kunden weiterhin den Spaziergang mit einem leckeren Gelato versüßen.

Deshalb steht er jetzt nicht mehr an der Promenade in Hopfen am See und auch nicht mehr am Südufer des Hopfensee.

Er ist jetzt immer wieder mal auf der Westseite des Rundweges.

Im Schatten bei der großen Birke.

Bei den Wanderern, Spaziergängern und Radlern aus Nah und Fern kam die kurze Pause an der Eiskutsche bestens an. Ich bekam ausnahmslos positive Meinungen zu diesen neuen Standplatz zu hören.
So konnten sich die Gäste im Schatten der Birke mit einem original ital. Gelato erfrischen.
Und nebenan, auf der angrenzenden Wiese, war gerade einer der Landwirte die den Beppo mit frischer Heumilch beliefern, am wenden seines Heues. Natürlich lies er sich das leckere Gelato vom Beppo nicht entgehen.

So waren wieder alle Glücklich und zufrieden! Was will man mehr?

Impressionen

Fotos von Andreas Heyl