Liebe Freunde der Eiskutsche,

ich möchte mich nochmals bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern herzlichst für die großartige Soforthilfe bedanken.

Mit dieser breiten Beteiligung der Bewohner Füssens und Umgebung habe ich niemals gerechnet. Ihr seid einfach spitze und habt mir mit eurer Hilfe viele Sorgen genommen.

Nun ist es wieder soweit: die Eiskutsche wurde für die erweiterten und notwendigen Hygienevorschriften zwecks Corona ausgebaut und darf deshalb wieder unterwegs sein.

Ab Montag den 04. Mai 2020 tingle ich mit der Eiskutsche wieder in Füssen umher und kann Euch wieder mit meinem Gelato aus frischer Heumilch verwöhnen.

Auf das Wiedersehen freue ich mich sehr und wünsche Euch Gesundheit und Zufriedenheit.

Herzlichst
euer Beppo

Beppo’s Gelato macht einfach gute Laune …

Übrigens …

wegen immer wieder schlechter mobiler Internetverbindungen in der Füssener Altstadt ist es dem Beppo oft nicht möglich seinen Standort korrekt anzugeben.

Deshalb gibt es ein spezielles Standortbild.

Es zeigt an, dass sich die Eiskutsche an einem der 6 üblichen Standorte in der Füssener Altstadt befindet. Wer ihn nicht gleich findet, kann ihn gerne unter Rufnummer +49/160-95 63 53 36 nach seiner Position fragen.

zur Standortanzeige