Heute Nachmittag war es endlich wieder soweit.

Beppo war mit seiner Eiskutsche am Kaiser-Max-Platz. Sauber vermummt wie ein Wegelagerer. Er sagt zwar wegen Corona, ob das allerdings der alleinige Grund dafür ist?

Aber egal, es war wieder köstlich, sein Gelato. Immer wieder kamen Leute vorbei, groß und klein, und freuten sich auf die Köstlichkeit.

So kann der Sommer ruhig kommen.

Beppo’s Gelato macht einfach gute Laune …

Übrigens …

wegen immer wieder schlechter mobiler Internetverbindungen in der Füssener Altstadt ist es dem Beppo oft nicht möglich seinen Standort korrekt anzugeben.

Deshalb gibt es ein spezielles Standortbild.

Es zeigt an, dass sich die Eiskutsche an einem der 6 üblichen Standorte in der Füssener Altstadt befindet. Wer ihn nicht gleich findet, kann ihn gerne unter Rufnummer +49/160-95 63 53 36 nach seiner Position fragen.

zur Standortanzeige