Beppo’s Eiskutsche am Josefisonntag in der inneren Kemptener Straße

Die Eis-Saison geht wieder los

Hallo liebste Freunde des leckeren Gelato!

Es ist zum Glück schon wieder soweit: zum Namenstag vom Beppo/Josefa starte ich wieder mit meiner heißgeliebten Eiskutsche in den Straßenverkauf und stehe dann wieder für alle Liebhaber des köstlichen Gelato, aber auch für alle meine Fans, für ein leckeres Gelato zur Verfügung.
Der Josefimarkt ist für mich das alljährliche Startsignal. Ich bin bereit und die Eiskutsche ist auch aus der Winterkur zurück und erfreut sich eines besten Zustandes.

Geplant ist, je nach Wetterlage bzw. Sonnenschein, dass ich mich ab Mittag im Bereich der inneren Kemptener Straße, zwischen Mädchenbrunnen und Morisse aufhalte.

Mit einer Vorfreude erwarte ich euch wieder an der historischen Eiskutsche.

Aus Liebe zum Eis!

Mit allerliebsten Grüßen
EUER BEPPO