Beppo’s Eiskutsche am Kirchweihsonntag an der Füssener Morisse

Die Eis-Saison ist vorbei

Hallo liebste Freunde des leckeren Gelato!

Es ist leider schon wieder soweit. An Kirchweih war der Beppo zum letzten mal in diesem Jahr mit seiner Eiskutsche unterwegs.

Ich bedanke mich bei Dir für Deine andauernde Treue und die immer wieder erfreulichen Besuche an der Eiskutsche.

Mit einer Vorfreude erwarte ich euch dann wieder in der neuen Eis-Saison ab dem Frühjahr.

Aus Liebe zum Eis – bis zum nächsten Jahr!

Mit allerliebsten Grüßen
EUER BEPPO

was macht der Eismann im Winter?

ist doch klar: BELLA FIGURA

Spaß beiseite, die ehrwürdige Eiskutsche kommt wie jeden Winter zuerst ins „Sanatorium“ und wird wieder fit gemacht für die neue Saison. Danach darf sie dann noch ihren (Schönheits-)Winterschlaf machen.

WICHTIG:

Wenn ihr im Winter schon Pläne für Veranstaltungen und Feiern im nächsten Jahr macht, dann könnt ihr natürlich eure Buchungsanfragen an mich richten.
Ich werde auch im Winter eure Anfragen so schnell wie möglich beantworten.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.